Wie kann ich mit einem Mädchen Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Hallo,

wenn sie dich hin und wieder anschaut, versuche, den Blickkontakt zu halten und lächle sie an, achte auf ihre Körpersprache: lächelst sie z.B. zurück, spielt sie mit ihren Haaren, etc. und dann mache einfach bei günstiger Gelegenheit (möglichst nicht, wenn sie mit ihren Freundinnen abhängt) irgendwelche zur Situation passenden Bemerkungen, z. B. zum Unterricht, zu den Kollegen, was auch immer und versuche, sie in ein Gespräch zu ziehen - der Rest sollte sich bei gegenseitiger Sympathie von selbst ergeben...Viel Glück!

Finde Punkte wo ihr beide Interessen habt dann könnt ihr drüber reden und mit Glück verquatscht ihr euch und ihr redet mal 2 Stunden oder so und noch was wichtiges leg mehr Selbstvertrauen an denn Tag vorallem wenn es um Mädchen geht glaub mir 👌🏽 Viel Glück noch

Man fragt: Eh , Du wollen Film gucken mit mich in Kino, waaas gucks du?