Mit Jungen Herzen schreiben,wann?

10 Antworten

Trenne dich von ihm!! Ihr seit noch zu Jung dafür! Kümmert euch um Schule tut nicht so auf erwachsen!!

andregusz  06.03.2016, 09:19

Das ist auch gut so du kannst mit 13 noch keinen lieben! Lerne lieber für die Schule!!

SchuleHasstMich
Beitragsersteller

Wir waren nie zusammen

Schreibe und füge bei wie immer Du Dich fühlst

was für gewaltige Problemchens!!!!

Schreib es einfach dann wird er erstaunt sein und wird sich nochmahr lieben Jungs mögen das ich weis das ich bin selbst ein junge
Ps :sag zu ihm schatz oder Schatzi und umarm ihn wenn du ihn siehst
Viel glück :)

Vielleicht ist er auch schüchtern und traut sich nicht Herz smileys zu senden.. Mach mal du den Anfang... Kann ja nix schlechtes passieren