Was beudeutet die aussage "ganz nett"?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das Du es genau so verstehen darfst. Dein Schwarm hat Dir mit seiner Formulierung genau das sagen wollen. Du hast das Zeug für eine gute Freundin und es wäre mehr denkbar wenn Du ein klein wenig älter wärst als es bei Dir der Fall ist. So aber sieht Dein Schwarm für sich mit Dir keine vernünftige Basis für eine Zukunft.

JZG22061954  20.05.2013, 09:03

Danke fürs Sternchen.

es ist eine höfliche oberflächliche Aussage um die Etikette zu wahren, übersetzt heißt das jedoch, sein Interesse an Dir lässt sehr zu wünschen übrig!

ganz nett klingrt nicht nett. das ist bei uns immer sogar etwas abfällig. lass ihn zischen, gibt nen frischen.

Frankonian  18.05.2013, 23:19

Na immerhin nützt er den Altersunterschied nicht aus.

Er findest Dich ganz nett, weil Du zu jung für ihn bist. Wenn Du älter wärst, dann würde er Dich bestimmt sehr nett finden. Er hat recht, eine Beziehung mit Dir wäre noch strafbar. Warte noch 1 1/2 Jahr, dann kannst Du ihn ja wieder fragen.

Zirkusclown
Beitragsersteller

Jaa..

Nein , wohl meher nicht! Leider "! Er findet Dich nett , nett findet er aber auch alle anderen Mädels.