Schwarm hängt noch an seiner Ex?

5 Antworten

Überzeugen kannst du ihn nicht. Du kannst für ihn da sein, ihm zeigen das du ihn magst, aber wenn du es ihm zu sehr zeigst, dann kann es sein das er erst recht auf Tauchkurs geht. Ob er keim kuscheln auch an seine Ex gedacht hat weiß ich nicht, aber möglich wäre es schon das du nur eine Art Ersatz bist. Er muss wirklich erst Restlos abschließen, damit er offen für neue Gefühle wird. Sonst bekommst du immer das Gefühl das er in Gedanken bei der Ex ist. Und das kannst du ja nicht wirklich wollen.

OK es mag ja auch wirklich so sein, wie dein Schwarm es dir erklärt hat sprich das dein Schwarm nach wie vor mit seiner Ex Freundin nicht restlos abgeschlossen hat. Du selber wirst an dieser Situation de facto nichts in deinem Sinne ausrichten können außer den Kontakt zu deinem Schwarm zu halten und es wäre dir lediglich zu empfehlen, dich auf nichts mit deinem Schwarm einzulassen, so lange wie dieser Zustand bei ihm noch anhält. Das Erwachen könnte nämlich nicht so werden, wie Du es dir erträumst.

Hi!

Solange er noch seine Ex im Kopf hat, wirst Du nichts machen können. Ihn unter Druck zu setzen oder ihn zu mehr "verführen" zu wollen, würde Dir nur selber auf den Kopf fallen, wenn sein Herz nicht bei Dir ist.
Du hast nichts von ihm, wenn seine Gefühle für Dich nicht von selber groß genug werden. Dann wärst Du bestenfalls ein Trostpflaster, eine Übergangslösung.
Liebe ist etwas, das ganz von selber wachsen muß - wenn sie wächst. Da läßt sich nichts hinein- oder herausprügeln.

Du solltest einfach abwarten, was sich entwickelt. Alles andere wäre in der gegenwärtigen Situation vergeblich.

LG

Mach ihm Mut und zeig ihm dass DU ihn liebst😊😊Die Zeit macht den rest

Lass die Finger von ihm. Man hängt immer solange am Ex bis man jemanden findet, der besser ist als er/sie. Und du scheinst nicht besser zu sein als seine Ex.