Was soll ich tun, ich kann meinen Crush von TikTok nicht vergessen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern ist sie die richtige für dich? Welche Gemeinsamkeiten habt ihr denn so? Was weißt du über ihre Vergangenheit? Was macht sie sonst so in der Freizeit? Lieblingsfilme? Peinlichster Moment? Irgendwas?

Richtig. Du weißt nichts über sie. Alles was du über sie denkst ist Einbildung. Mach dir das bewusst. Nur weil sie hübsch ist, ist sie noch lange nicht die Traumfrau

JohnSnow596  02.06.2020, 19:16

Was ist denn so wichtig viel über sie zu wissen? Es geht wohl eher darum ob man sich versteht. Informationen über ihre Lieblingsfarbe oder sonst was bringen rein garnichts

FragestellerD  02.06.2020, 19:38
@JohnSnow596

Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen oder verstehen, was diese Aussage bedeutet

JohnSnow596  02.06.2020, 19:45
@FragestellerD

Er mag logischerweise ihr aussehen und das kann schon reichen um für jemanden zu schwärmen. Man muss nicht direkt alles über ihr Leben wissen, um jemand kennenlernen zu wollen..

FragestellerD  03.06.2020, 05:16
@JohnSnow596

Ja schwärmen und "krass verknallt sein" wie er es beschrieben hat sind zwei verschiedene Dinge

das beste ist tiktok einfach zu deinstallieren

Heyyy Also ich hatte auch mal so ein ähnlichen Fall😂

Aber sei dir im klaren das du sie ja nur aus dem internet kennst und du kaum was über sie weißt.

Ich glaube das ist nur eine Phase bei mir ging das auch ungefähr 3 Monate aber das geht vorbei. Du kanns ja ja auch nix dran ändern oder weiß du ob sie überhaubt noch single ist? 😂

Kanns mir ja mal ihren Namen geben;)

LG Adrian und Bleib Gesund:)

magnusrl
Beitragsersteller

Die Frage hat mein Freund gestellt (Keine Beziehung, nur ein guter Freund), wir teilen uns den Account seit gestern :>, aber der Account läuft über meinen Namen

Such nach einer Anderen, die ganz genauso aussieht wie dein Schwarm und frag sie dann, ob es sie stören würde wenn du sie [Name deines Schwarms] nennen würdest. Hat bei mir super geklappt - Wir sind inzwischen glücklich verheiratet und es stört sie nur noch sehr selten, dass ich sie immer Britney nenne