Schwarm nach 3 Jahren Kontaktabbruch nicht Komplett vergessen ?

1 Antwort

Ich denke Mal auf jede Emotion auf jede zwischenmenschliche Beziehung reagiert man anders. Das eine ist intensiver das andere vergisst man schneller.

Ich denke auch das es einige Personen in meinem Leben gibt, an die werde ich noch denken wenn ich 90 bin.

Ich denke es ist einfach nur wichtig, das er dich nicht aus dem Konzept bringt oder der Gedanke an ihn zu starke (negative) Emotionen auslösen.