Schwarm redet mit mir über ex?

4 Antworten

Ja, greift über. Kann sein, dass du vielleicht etwas zu direkt vorgegangen bist. Zieh dich zurück von ihr und warte, ob sie sich von sich aus meldet. Wenn nicht, vergiss sie.

Das kann etwas bedeuten, oder auch nicht. Es kommt darauf an, wie oft bzw. wie sie über ihren Ex redet. Schwärmt sie noch von ihm, redet sie über die Trennung oder erzählt sie von gemeinsamen Erlebnissen mit ihm?

Ich würde sagen, anhand dessen könntest du (bald mal) abschätzen, ob sie noch an ihrem Ex hängt, oder ob sie dich näher kennenlernen möchte. Oder du fragst sie bei Gelegenheit einmal, ob sie die Trennung von ihrem Ex bereits überwunden hat.

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht will sie angeben, wen sie ja schon so hatte oder sie will dich eifersüchtig machen. Abwarten!

Muss wirklich nichts bedeuten. Aber schön ist sowas nicht, da kann ich dich verstehen. Vielleicht solltest du bald den nächsten Schritt wagen, bevor es zu einer rein platonischen Sache wird...?

twicks16
Beitragsersteller

okay, mal schauen aber sie Vertraut mir zumind.^^