Aus Mitleid mit dem ex zusammen geblieben, dadurch den Schwarm verloren?

6 Antworten

Ganz ehrlich, wenn ein Typ sich so verhalten würde wie du. Also mit seiner Ex als Paar zusammenleben würde und du fändest das aus Zufall raus, wärst du dann nicht auch weg?

Wenn du etwas neues anfängst, dann beende das Alte und bekenne dich zum Neuen.

Mal davon abgesehen dass Mitleid nichts bringt, weder dir noch deinem EX ist das was du da machst, feige und mies.

Carla123485
Beitragsersteller

Natürlich super mies, ich würde es auch niemals mehr wieder so machen. Aber ich hatte einfach Angst um meinen ex freund. Man konnte auch die letzten Monate nicht mehr von einer Beziehung sprechen, die meiste Zeit habe ich mit dem anderen verbracht...

Goofiee  10.02.2019, 21:35
@Carla123485

Ich kann verstehen dass man die gemeinsame Zeit nicht einfach so über Bord werfen kann. Aber wenn du dich auf einen neues einlässt, dann sollte der Neue das Wichtigste für dich sein.

Wenn du alles so regelst, dass es deinem Ex so gut wie möglich geht, bist du über deinen Ex noch nicht hinweg und auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Wenn er von dir nichts mehr wissen will, bleibt dir nichts anderes übrig als ihn auch abzuhaken und dich ganz neu zu orientieren. Verschwende nicht deine Zeit, um Männer zu bemitleiden oder hinterher zu rennen.

Entschlusslosigkeit wurde schon immer bestraft.

Du musst Entscheidungen fällen.

Und vor allem mit ihm reden. Was du genau getan hast, ob du zweigleisig gefahren bist, oder du noch in der kennenlern Phase warst wissen wir nicht, wir kennen auch deinen Schwarm nicht. Drum können wir auch nix sagen.

Davon mal abgesehen, dass man NIEMALS aufgrund von Mitleid mit jemandem zusammen bleibt und ihm Gefühle vortäuscht?

Naja wenn du Glück hast dann ja, wenn du sehr viel Pech hast dann eher nicht.

Fahre auf Urlaub und vergiss beide. Du bist im Gefühlschaos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung