Schwarm geschrieben "Hey" und seit 4 Stunden keine Antwort?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage das jetzt mal arg ironisch, ja sogar schon ketzerisch, auf eine derart komplizierte Nachricht wie dein „ Hey „ da musst Du natürlich auch davon ausgehen, dass dein Schwarm nun derart stark gefordert ist darauf etwas passendes zu erwidern, das es natürlich mit einer Antwort durchaus auch sehr lange dauern kann und das durchaus nahe liegende „ Hey Hey „ ist deinem Schwarm dann vielleicht doch etwas zu dumm. Also, beim nächsten Versuch, ein wenig geistreicher darf es schon noch sein und wenn Du in der auch noch so kurzen Nachricht eine Frage mit einbauen würdest, dann steigen auch die Chancen auf eine Antwort.

Agha18
Beitragsersteller

Deine Antworten sind perfekt, ich hätte es mir denken können das sie "Hey" sch... findet :D hab mir was Mühe gegeben und hat schon soeben geantwortet
DANKE!
Kriegst gerne ein Sternchen
LG
Agha

Lol... das Austauschen von Textnachrichten ist ja so einfach. Man schreibt einfach nur jemanden auf dem man Lust hat und muss sich nicht groß erklären, wenn man eben keine Lust hat. Bei einer jungen Frau auch nicht ungewöhnlich, dass sie solche Nachrichten links liegen lässt. Was soll man darauf auch schon groß erwidern? Und bevor du dir über solche Kleinigkeiten Sorgen machst... warum versuchst du nicht mal mit Menschen zu sprechen? Es gibt auch Menschen, die antworten erst Tage später, weil sich der Mittelpunkt ihres Lebens eben nicht um solche Textnachrichten dreht.

Agha18
Beitragsersteller

Bin zu schüchtern

frax18  20.04.2016, 18:56
@Agha18

Mach dich nicht mit sowas fertig. Die Internetkommunikation ist nun mal nicht wie ein reales Gespräch and Anonymität zeigt nicht selten das wahre Gesicht des Menschen. Wenn sie dich auch nach Tagen mit dieser Nachricht noch ignoriert und nicht mal zurückgrüßt, dann bist du ihr aktuell scheinbar einfach gleichgültig. Du wirst die Richtige für dich schon noch finden.

Ich als Mädchen denke... entweder sie will absolut nichts von dir weil 4 mal on und nicht geschrieben ist schon bissel komisch oder sie freut sich einfach so derbe das du sie Angeschrieben hast das sie es nicht fassen kann und jz ganz cool Rüberkommen will und nicht zuzuschreibt weil sie will das du denkst das sie ganz viele Nachrichten bekommt und du nicht der einzige bist

Also es kann in völlig andere Richtungen verlaufen...  Jz hab ich noch 2 Fragen..  Bist du dir sicher das sie dich eingespeichert hat?  Und hast sie die Nachrichten gelesen oder war sie einfach nur online ohne sie zu lesen

Agha18
Beitragsersteller

Also ja meine Nummer hat sie 100% da ich sie mal was über die HA gefragt hab, 2. Den Blauen Häcken hat sie deaktiviert, nun denke ich das mein "Hey" zu langweilig war

PartyInTheHouse  20.04.2016, 18:59
@Agha18

Oh das ist jz nicht so gut das du nicht sehen kannst ob sie die nachricht gelesen hat..  Ohne scheizz ich würde ihr nen Fragezeichen senden und wenn sie nicht drauf antwortet dann lass es lieber. Und ein hey ist nich zu langweilig..!!!!  Ich versprechs dir gerade nicht beim 1. Anschreiben

Was soll sie denn auf "Hey" antworten? Auch ein "Hey"? - Wie langweilig! Außerdem weißt du gar nicht, ob du auch ihr Schwarm bist. Zudem haben Menschen noch etwas anderes zu tun, als dauernd zu schreiben und auf Nachrichten zu warten. Es gibt ein Leben ohne irgendwelche Schreiberei.

Suche dir eine Beschäftigung. Dann bist du abgelenkt und nicht in "Wartehaltung". Wie wäre es mit für die Schule Lernen? Das ist sicherlich eine sinnvollere Beschäftigung als auf ein "Hey" zu warten.

Was soll man auch auf ein originelles "Hey" antworten.

Sowas lösch ich unkommentiert - aber gut ich bin nicht die Zielgruppe die stundenlang vor dem Smartphone sitzt und zählt wer wie oft online ist.

Schreib deinem Schwarm eine ordentliche Nachricht oder ruf sie an. Dann weisst du ob es Sinn macht ihr weiter hinterherzulaufen. ;)

Agha18
Beitragsersteller

Ahahah Anrufen damit ich umkippe nein danke bin einfach zu schüchzern