Warum sagt mein Schwarm er hat kein bock auf mich?
Hei, ich hab meinen Schwarm vor 3 Wochen angeschrieben und heute kam eine Nachricht und zwar hab ich 'Hii' geschrieben und heute hat er mir auch 'Heyy' geschrieben und dann hab ich ihm 'Wm?' geschrieben und er dann so: 'Ich hab kb mit dir zu schreiben' .😭
Ich hab ihn auch eig angeschrieben, weil ich dachte das er mich auch mag weil er mich in der Schule die gaaanze Zeit anschaut und er lächelt mich sogar an.Und er schaut mir auch hinterher und immer so verträum an. Und nein ich traue mich nicht ihn anzusprechen weil er immer mit seinen Freunden unterwegs ist. Aber was soll das warum schaut er mich immer an und ist immer in meiner nähe also wenn er mit seinen freunden redet, dann schaut er immer zu mir rüber. Weiß vllt jemand was das soll? 😭😭 Danke
8 Antworten
Er hat 0 Interesse an dir. Das ist doch wohl eindeutig
Den würde ich knicken. Der gibt Dir falsche Signale. Die braucht kein Mensch!
Vielleicht hat er ja gerade einfach Stress und keine Zeit oder irgendwelche Sorgen und hatte gerade keinen Nerv mit jemandem zu schreiben. Warte einfach ab und am besten schreibst du ihn jetzt nicht mehr an, sondern wartest bis er das tut.
Vl hast du dir das eingebildet.
Das er schreibt das er kein Bock auf dich hat ist sehr eindeutig
Vllt war er das gar nicht sondern ein kumpel oder so. Frag ihn mal wieso er dich dann immer anschaut oder so