Mein Schwarm hat mich blockiert aber ein Fake Profil erstellt?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle über ihn lachen, ich hab mir das durchgelesen und nur gedacht: "was ist falsch mit dem Typen?"

Aber gut, dass du ihn erkannt hast 😊

Mach auch ein Fake-Profil und ärgere ihn, aber möglichst so, dass er dich nicht erkennt, du kannst dich ja dann als ein anderes Mädchen ausgeben.

Ich glaube er will es darauf anlegen.

Ansonsten würde ich ihn an deiner Stelle vergessen und nach einem neuen suchen :)

Kaka20042004
Beitragsersteller

Wie meinst du? „er will es darauf anlegen lassen"

TheUnknownApple  04.03.2017, 16:47
@Kaka20042004

Ja, dass er das Fake-Profil mit Absicht erstellt hat um dich zu stalken oder sowas.

Vielleicht will er, dass du das auch machst.

dermitdemball  08.03.2017, 19:15
@TheUnknownApple

Vll. findet er Dich "extrem hot" -  ist er eher "körperlich" an Dir interessiert? Möchte mit Dir über anzügliche, "schlüpfrige" Dinge schreiben?

Das traut er sich aber nur, wenn er "anonym" ist! (deshalb das Fake-Profil - und das Blockieren als er "aufflog")

dermitdemball  08.03.2017, 19:41
@TheUnknownApple

"...ihn jedoch erkannt und ihn angeschrieben was das soll..."

Mit so einem Fake-Profil versuchen manch unreife Jungs auch so was wie "Geistiges Spannen"! Ohne selbst erkannt zu werden Dein Vertrauen zu gewinnen, um all Dein geheimes (auch intimes) Tun und Denken zu erfahren!

Und gleich wie beim "normalen" Spannen, ist nach dem "Erwischt-werden", sofortiges "beschämtes Verkrümeln" die Folge!