Im Traum war ich mit meinen schwarm zusammen.Was kann das bedeuten

7 Antworten

Du bist verliebt in ihn und scheinbar wünscht du dir mit ihm zusammen zu kommen. Dein Gehirn wird verschieden Informationen verarbeitet haben weshalb das zu stande kam. Also Let's Go und viel Glück!

bedeutet garnichts. das unterbewußtsein verarbeitet in träumen, was tagsüber nicht verarbeitet werden konnte. es ist aber kein hinweis oder ähnliches. du bist verliebt in ihn, sonst wäre es nicht dein schwarm. nicht mehr und nicht weniger.

Das bedeutet, dass du dir wünschst mit ihm zusammen zu sein. Da hättest du aber auch von alleine drauf kommen können!

Das du in ihn verliebt bist und dir wünscht mit ihm zusammen zu sein.

Träume bedeuten gar nichts... es ist nur ein Wunsch den du geträumt hast....