Schwanger mit 14, was soll ich nur machen?

10 Antworten

Deine Aussage klingt sehr unglaubwürdig zumal du auch erst 14 Jahre alt bist.

Du kannst die Pille danach bis zu 48h danach einnehmen. Dann passiert nichts.
Aber du musst dich einen Erwachsenen anvertrauen das ist ganz wichtig, vielleicht Mutter oder Oma und natürlich werden die nicht vor Begeisterung in die Luft springen aber solltest du schwanger sein musst du dazu stehen und der Vater vom Kind ist genauso zur Verantwortung zu ziehen.

Hallo,

so peinlich dir das sein mag, aber du solltest tatsächlich mit deinen Eltern, beziehungsweise deiner Mutter darüber reden! Das mag doof für dich klingen, aber sonst bist du ganz auf dich alleine gestellt und dann sieht es sehr schlecht für dich aus.

Red mit ihnen. Sag, dass es eben passiert ist und man es jetzt nicht mehr rückgängig machen kann und dass du in Zukunft besser weißt, was zu tun ist. Jetzt bräuchtest du aber die Hilfe von ihnen, weil du das alleine noch nicht hinbekommst.

Deine Eltern werden vielleicht sauer oder erschrocken sein, aber sie werden dich irgendwo verstehen und dir dabei helfen.

~Liebe Grüße

Ich weiß ja nicht, aber ich finde das klingt extrem unglaubwürdig.

Wie auch immer, wenn es wirklich so war, dann kaufe dir einen Schwangerschaftstest. Gibt es bei Rossmann, dm und überall.

Achso: du solltest es deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer erzählen. Das war nicht in Ordnung, was der Typ da gemacht hat.

WENN du schwanger bist, kann du dich bei proFamilia beraten lassen und zum Arzt gehen solltest du auch.

Innerhalb von 48 Stunden kann man die Pille danach nehmen. Dazu musst Du allerdings zum Frauenarzt.

Die Pille danach ist gut verträglich (viel verträglicher als eine regelmäßige Einnahme).

Ich weiß ja nun nicht, wie lang der Vorfall zurückliegt, aber wie wäre es denn erstmal mit einem Schwangerschaftstest? Einfach um den Tatsachen ins Gesicht schauen zu können. Das deine Aktion bzgl. GV in einer Umkleide mit der Verhütungsart Coitus Interruptus von einer monumentalen Dummheit zeugt sollte dir nun wohl auch klar sein, damit hat sich das wohl auch erledigt. Mädchen, du bist 14... mach das doch nicht in ner Umkleide.

Je nachdem wie der Test ausfällt musst du dann weitersehen.