Hellrote Periode (nicht schwanger)

7 Antworten

Nein , dass ist nicht schlimm! Diie erste Perioden fallen meist sehr unterschiedlich aus und das richtige Blut kommt meist auch erst , wenn sich alles eingependelt hat ! Kein Grund zur Sorge !

boomclapx3
Beitragsersteller

Tschuldigung, ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass das nicht meine 1. Periode war, ich meinte nur, ich hab sie seit heute wieder... Ich hab sie seit einem Jahr :(

Clipmaus  09.07.2014, 09:29
@boomclapx3

Deshalb ffällt die Periode ja auch mal unterschiedlich aus ! Vielleicht folgt eine stärkere Blutung? Wenn es Dich beunruhigt , solltest Du besser mal zum Frauenarzt gehen !

Nein wenn heute dein erstes mal ist muss sich das sicherlich erst regulieren. Meistens sieht das Blut in der Binde (ich nehme an du nimmst welche) sehr hellrot aus wenn es nur sehr wenig ist. es wird erst mit mehr menge dunkelroter. Ich denke du solltest bis morgen oder auch bis zur nächsten periode evtl. bis in 3 Monaten warten und einfach mal schauen.

Ich geh mal davon aus das du evtl. schon morgen blutest wie ein Hund. Dann merkst du auch das das ganze echt anstrengend wird.

LG:)

boomclapx3
Beitragsersteller

Ich hab sie nicht zum ersten Mal, ich hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich hab sie schon seit einem Jahr. :(

Das ist ganz normal, im Gegenteil wenn die Farbe der Menstruation hell ist, ist es nichts schlimmes zumahl du auch deine Tage zum ersten mal hast, dann ist es ganz normal das es wenig ist. Wenn die Blutungen dunkler sind ist es was anders.

Lina0401egzon  08.07.2014, 19:38

Waren deine Tage denn immer etwas weniger, oder was hat sich in diesem Jahr verändert?

boomclapx3
Beitragsersteller
@Lina0401egzon

Ja, meine Tage waren schon immer eher schwächer, aber noch nie so schwach und auch noch nie mit hellem statt ''normalem'' oder dunklem Blut..

boomclapx3
Beitragsersteller

Ich hab sie nicht zum ersten Mal, ich hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich hab sie schon seit einem Jahr. :(

Das kann immer anders sein, mal mehr mal weniger. Mal heller mal dunkler. Solange keine kravierenden Unterschiede auftreten würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn du jedoch sehr unsicher bist rate ich den Besuch beim frauenarzt(:

Das heisst das du einfach helles blut hast! Und es ist so wenig weil dein körper muss sich an die Periode erste gewöhnen, auch wenn du sie schon seit jahren hast! Ich hoffe ich konnte dir helfen:** 3viktoria3