Schwanger 8. Woche kein Appetit und Appetit abwechselnd normal?

5 Antworten

Das ist völlig normal ab dem 2 Trimester werden sich diese Wirkungen ändern. Dein Körper macht zurzeit eine große Umstellung und das wirkt sich dann auch auf dein Essverhalten aus. Trotzdem brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dein Baby holt sich schon das was es braucht ...

Medical999
Beitragsersteller

Danke!! War schon mal schwanger aber beim ersten Mal war das irgentwie echt nichtmal ansatzweise so schlimm wie diesmal ;(

Völlig normal. Das wird dich die ganze Schwangerschaft durch begleiten.

Mach dir keine Gedanken. Alles Gute für Euch beide.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium/Ausbildung

Medical999
Beitragsersteller

Danke!!!

Ich bin in der 7. Woche schwanger und meine Frauenärztin meinte das ist völlig okay.

Wenn ich z.B. Hunger auf Nudeln habe und ich mir welche mache, habe ich von jetzt auf gleich keinen hunger mehr darauf und mir wird total schlecht.

Der Schwindel ist auch normal. Wenn ich duschen gehe muss mein Freund immer mit im Bad sein, weil mir dabei plötzlich schwindelig wird und ich umkippe.

Das legt sich aber alles mit der Zeit.^^

Falls du die App noch nicht hast dann kann ich dir Schwangerschaft+ empfehlen. Dort gibst du den Geburtstermin an und kannst die Entwicklung deines Babys beobachten und nebenbei Blogs Lesen, wie sich dein Körper und alles andere in der Woche in der du bist sich verändert.

Medical999
Beitragsersteller

Ja das mit dem jetzt auf einmal nicht mehr Lust habe ich auch!!! Oh man okey danke für deine Erfahrung. :) finde das immer gut zu hören dass es bei anderen genauso ist.

Das ist normal...einehat es, eine andere nicht.

Wartemal ab, wann du einen ungebändigtn Appetit auf Grken bekommst....mitten in der Nacht und dann hast du keine da....und dazu noch einen Becher Sahneeis mit Sahne........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medical999
Beitragsersteller

Boa ja!! Danke !!!

ganz normal,

der Appetit von Schwangeren ist geradezu legendär.

Die sollen aufwachen und plötzlich Heißhunger auf Essiggurken haben.

Medical999
Beitragsersteller

Danke!!! :) hab mir echt Sorgen gemacht aber jetzt bin ich froh zu wissen, dass es normal ist.

Sisserle  11.04.2020, 22:36

Ja , ich habe nur in der Schwangerschaft Honigbananen gegessen ! Igitt seit dem nie wieder ,keine Ahnung warum mir das in der Schwangerschaft geschmeckt hat ...😂😂😂 Alles Gute !