Hab heute kaum was gegessen ist das schlimm hatte bevor ich was aß mega Kreislauf?

3 Antworten

Ja das kommt sehr wahrscheinlich durch zu wenig Essen und Trinken und die Hitze heute. Hatte heute Mittag auch etwas Kreislauf. Hab dann was gegessen und viel Wasser getrunken, dann wurde es besser. Du musst auch genug trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumbatz
Beitragsersteller

Danke ist das aber nt gefährlich wenn ich morgen wieder gut esse?

Retrogamer87  11.08.2024, 00:30
@Bumbatz

Nein, es ist wichtig das Du zumindest 2 normale Mahlzeiten am Tag zu Dir nimmst und wie gesagt bitte genug Wasser trinken.