Schwanger?

6 Antworten

Das ist möglich wir kennen ja nicht die Hintergründe ( Verhütung- Kondom-Pille?).

Sollte sie es wirklich sein und das Kind wollen, ihr euch dann wahrscheinlich trennen werdet, musst du Unterhalt zahlen!

Hallo

Nur ein Schwangerschaftstest kann euch Sicherheit  geben. Bei einem Bluttest ist  frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einem  Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis. Ein  sicheres  Ergebnis   mit  Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Es ist ein Anzeichen dafür, aber das muss nichts heißen, außerdem ist vor allem bei jungen Mädchen ganz normal, dass es variiert.

Hattet ihr ungeschützten GV, dann vielleicht. Sonst nein.

Solltet ihr miteinander geschlafen und dabei nicht verhütet haben, besteht grundsätzlich die Möglichkeit.

Allgemein sind solche Symptome aber kein zuvrelässiger Indikator für eine Schwangerschaft.

Nirual144
Beitragsersteller

Wir haben ein Kondom benutzt

PunkRock1985  19.09.2024, 22:22
@Nirual144

Wenn ihr das Kondom fachgerecht genutzt habt, besteht keine Chance einer Schwangerschaft.

YogiSchreiner  19.09.2024, 22:24
@PunkRock1985

Nein, eine 100%ige Sicherheit besteht nie. Auch bei jeder Verhütungsmethode, auch wenn korrekt angewandt, besteht immer ein geringes Restrisiko.

PunkRock1985  19.09.2024, 22:25
@YogiSchreiner

Bei korrekter Nutzung und bei einem unbeschädigten Kondom ist die Chance bei fast 0%. Natürlich besteht nie eine 100%ige Chance, aber eine Schwangerschaft wäre dann sehr sehr unwahrscheinlich.