periode?

4 Antworten

Warten, es ist ansich nicht schlimm wenn sie mal ein paar Tage später kommt.

Wenn du aber in letzter Zeit ungeschützt Sex hattest, solltest du vielleicht einen Test machen.

Aber mach dich deswegen jetzt nicht verrückt oder so

Lg Yesenniia 🧚‍♀️

Wenn du in letzter Zeit Sex hattest, könntest du einen Schwangerschaftstest machen.

Und ansonsten abwarten, es gibt einiges das Einfluss auf den Zyklus haben kann, da kann die Periode auch mal ein paar Tage früher oder später kommen.

Hast du schon Geschlechtsverkehr?

Wenn ja vll zur sicherheit n Schwangerschafts test machen.

Wenn nein einfach mal abwarten. Kommt vor;)

Wenn du umverhütet Sex hattest dann einen Test machen. Wenn nicht dann abwarten.

Eine Periode kann sich aus vielen Gründen verspäten oder mal ausbleiben.