Angst schwanger zu sein trotz zwei negativen Tests

10 Antworten

Nach vier Tagen sind die Test nicht unbedingt vertrausenwürdig. Würde echt noch ein paar Tage warten auch wenn es schwer fällt. Ansonsten mach einen Termin beim Frauenarzt. Die Tests sind definitiv sicherer und kosten auch nichts.

respondemihi  11.03.2014, 22:29

Da steht doch immer drauf: Ab Fälligkeit der Periode! Stimmt das nicht?

Also erstens musst du eine Woche warten bevor du den test machst ;) Und zweitens falls du dem Test nicht vertraust geh lieber zur sicherheit zum Frauenarzt da werden sie herrausfinden ob du schwanger bist oder nicht :)

Ja, du kannst den Tests vertrauen Die Tage können auch wegen Stress usw ausfallen

Hi! Also hast du denn lange genug gewartet also beim Ss Test , oder hast du paar Sek. danach drauf geguckt ? weil bei mir War es so habe den letzte Woche gemacht (2Tests) und hab so 5 min gewartet dann habe ich drauf geguckt und da War eindeutig 1 Strich drauf. Paar Stunden später hatte ich trotzdem komisches Gefühl und habe nochmal nach geguckt und da War ein gaaanz leichter 2. Strich drauf dann War ich beim FA und der hat mir bestätigt das ich schwanger bin Grad mal in der 5.Woche hihi :) Viel Glück

Kannst Du.

Aber warum holst Du Dir nicht die Pille? Dann brauchst Du auch keine Angst mehr zu haben.