Ich brauche dringend hilfe?

Chriscoobb  11.09.2024, 13:08

Will sie es auch?

Fynyoo
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Feste Freundin? Wenn ja, warum dann mit der Schwester? Ist die älter? Magst du das? Aber für eine Fantasie mit einer älteren muss man das erste Mal ja nicht benutzen. Naja wenn diese Freundin nicht deine feste ist kannst du es ja versuchen.

Ich würd drauf stehen die erste von einem jüngeren zu sein nur wie er mich darauf ansprechen sollte. Kp.

Schwesterndreier ist ja eher keine Option XD

Du solltest sie ansprechen, wenn sie es doch will, warum nicht. Viele Mädchen mögen kleine, süße Jungs.