Bin ich Schwanger?

4 Antworten

Hey,

nachdem du deine Periode nach dem Geschlechtsverkehr im Dezember bekommen hast, war eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Es ist nicht möglich, Monate nach dem Sex schwanger zu werden.

Die Periode lässt sich von vielen Faktoren beeinflussen, unter anderem Stress, Erkrankungen etc.
Schilddrüsenproblem können unter Umständen auch dazu führen, dass die Periode nicht wie geplant kommt.

Falls die Periode noch länger ausbleibt, ist ein Termin beim Gynäkologen sicherlich nicht verkehrt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Lisa38919
Beitragsersteller

Danke und dass es zwischenblungen sind wäre unlogisch oder? So lang geht dass ja nicht

itsMarkus  14.10.2023, 21:11
@Lisa38919

Hey,

das ist ziemlich unwahrscheinlich. Du hast ja die nächsten Monate auch deine Periode bekommen. Sollten es Zwischenblutungen gewesen sein, wären andere Symptome einer Schwangerschaft hinzugekommen, die ja ausgeblieben sind.

Eine Schwangerschaft ist daher bei dir auszuschließen.

LG Markus

Hey, nein, von GV im Dezember ist es unmöglich jetzt erst schwanger zu sein.

Bei Problemen mit der Schilddrüse kann das vorkommen. Kenn ich auch. Hab Hashimoto.

Würde dir empfehlen zur Gyn. zu gehen.

Alles Gute

Das Kind wäre inzwischen geboren. Wegen deinen aktuellen gesundheitlichen Problemen solltest bzw. könntest du einen Arzt aufsuchen, um diese zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

du solltest zu einem FA gehen. und das abklären lassen.

Wenn du wirklich im DEZ das letzte mal GV hattest und schwanger währst du jetzt schon Mama mit Baby ;)