Meine Freundin will von mir schwanger werden. Gibt es da tricks die das begünstigen?

2 Antworten

Mittels Menstruationskalender die fruchtbaren Tage um dein Eisprung ermitteln und in dieser Zeit viel Sex haben. Es gibt wohl auch Sexstellungen, die ein besonders tiefes Eindringen der Spermien begünstigen. Tipp: Gestaltet den Sex weiterhin besonders lustvoll und seid nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort in den ersten Monaten klappt, setzt euch nicht zu sehr unter Druck.

PS: Pille absetzen und Kondom weglassen! 😉

Gibt etwas, das nennt sich Sex. Penis in Vagina, reinspritzen. Wenn deine Freundin in ihren fruchtbarsten Jahren ist (mit 16 ist man am fruchtbarsten) wirst du es direkt beim ersten Mal gut hinbekommen. Ab 40 ist der Bus langsam abgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin