Schwanger & Freundin vom Schwiegervater eifersüchtig auf mich?

2 Antworten

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst oder nicht in der Lage, dies oder das zu tun, dann sage einfach mal "nein - geht heute nicht". Du bist zwar nicht krank, jedoch eine Schwangerschaft führt eben nicht zu einer Zunahme der Arbeitsfähigkeit, vorsichtig ausgedrückt. Das darfst Du auch mal so deutlich sagen.

Wie steht Dein Freund und Vater des Kindes zu Dir? Sprichst Du mit ihm über die Vorkommnisse - und darüber, dass Du Dich wehrlos fühlst?

emelyhope985
Beitragsersteller

Habe schon oft mit ihm darüber gesprochen und er versteht mich auch und nimmt das Ernst nur um ehrlich zu sein kann er da auch nicht wirklich viel machen weil wir von hier aus auf Wohnungssuche sind und bald auch eine Wohnung haben aber es dauert halt eben noch eine Weile und dementsprechend muss ich halt so lange noch durchhalten😬

Nordlicht979  02.06.2024, 21:35
@emelyhope985

Aber deswegen kann er doch trotzdem mal den Mund aufmachen und mit seinem Vater sowie mit dieser Frau reden, oder? Und Du kannst eben auch mal "nein" sagen, wenn es Dir zu schwer oder zu viel ist.

Putzmädchen im 8 Monat schwanger sehe ich mich nicht.

wiw kommst du den auf putzmädchen eigentlich ist es normal sich einzubringen und am Haushalt zu beteiligen wenn man irgendwo wohnt.

Was soll ich jetzt machen ich bin total verzweifelt und fühle mich einfach wehrlos

erwachsen werden, du bist bald Mutter.

Bekomm deinen Arsch bewegt, mach deine Schule oder Ausbildung zu Ende arbeite und finanziere dein Leben und das des Kindes

emelyhope985
Beitragsersteller

Okay aber findest du es berechtigt wenn ich denen ihre Wäsche mache? Ich nämlich nicht. Meinen Teil ja und das mache ich auch aber ich finde nicht das ich für denen ihre Sachen verantwortlich bin jeder ist für seine Sachen verantwortlich. Und man braucht auch nicht mit dem Argument zu kommen das ich dort wohne WEIL man hätte mich/uns nicht aufnehmen müssen aber wenn man sich dann dazu entscheidet ist es noch lange kein Go Punkt zu sagen das ich jetzt auch denen ihre Sachen in Ordnung bringen muss. Schönen Tag noch☺️

Wolpertinger  02.06.2024, 21:37
@emelyhope985

Ja in einer Familie/Lebensgemeinschaft finde ich es vollkommen berichtigt

wie gesagt werde erwachsen und nehme Verantwortung für dich und dein Kind.