Schwager mit Familie übernachten lassen?

2 Antworten

Dass du dich nervst ist verständlich. Welcher Ansicht ist denn deine Frau? Sieht sie es ähnlich wie du? Es sind ja ihre Angehörigen.... .

Wayoo856
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Sie sagt sie wünscht sich schon dass sie oft zu besuch kämen war ihr aber immer wieder auch zu stressig. Jetzt sagt sie ich sollte sie verstehen, es wäre normal dass die Familie gemeinsam übernachten könnte.

Dieses Wochenende kommen ihre Eltern, das ist auch ok für mich. Es wollte sich aber auch noch ihre Schwester mit den 2 kindern selbst einladen, zum Glück hat da meine Frau nein gesagt.

Das sind viel zu viele Personen auf engem Raum, das wäre mir auch zu viel.

Meist hat man doch nur Platz für eine, höchstens zwei zusätzliche Personen.

Bei uns gibt es nur ein Gästebett, das aber eigentlich auch nur für junge schlanke Menschen in Frage kommt, also eher für den Freund eines unserer Kinder.

Ich fände es besser, wenn sich eure Gäste eine eigene Unterkunft für die Zeit ihres Besuchs suchen.