Sollte ich als zweite Frau bei Familienfesten eingeladen sein?

2 Antworten

Verstehe nicht wie du dich so verarschen lässt wenn er Kontakt mit ihr will dann soll er zu ihr gehen und nicht mit dir eine Ehe/Beziehung eingehen.

Was ist das bitte für eine Konstellation ich bin verbunden mit meinem Ex und seine Frau erlaubt mir das???

Wo ich nicht eingeladen wuerde, wuerde mein Mann auch nicht hingehen. Die erwachsenen Kinder sollten dafuer Verstaendnis haben, und Unverstaendnis fuer ihre Familie empfinden. Schliesslich bis du keine Geliebte, sondern die Frau an seiner Seite.

Hoffe, dein Mann zeigt sich mit dir solidarisch.