Sollte ich als zweite Frau bei Familienfesten eingeladen sein?

4 Antworten

Wo ich nicht eingeladen wuerde, wuerde mein Mann auch nicht hingehen. Die erwachsenen Kinder sollten dafuer Verstaendnis haben, und Unverstaendnis fuer ihre Familie empfinden. Schliesslich bis du keine Geliebte, sondern die Frau an seiner Seite.

Hoffe, dein Mann zeigt sich mit dir solidarisch.

also da muss sich dein mann für dich einsetzen.

Es tut mir leid, dass es so ist. Wäre für mich auch die Katastrophe. Die Ex hat da nichts mehr zu suchen. Die Kinder ja, aber nicht die Ex. Er wiederum hat bei der Ex-Familie nichts mehr zu suchen. Ihr seid jetzt Familie.

Meine zynische Antwort lautet so: Ich muss sagen, in dem Punkt hast du leider einen Waschlappen geheiratet. Aber sicherlich hat er noch andere Qualitäten, die das wettmachen und du deshalb für immer ertragen kannst, dass du nie zur Familie gehören wirst und immer seine Ex dort am Tisch sitzt, bis dass der Tod sie scheidet.

Verstehe nicht wie du dich so verarschen lässt wenn er Kontakt mit ihr will dann soll er zu ihr gehen und nicht mit dir eine Ehe/Beziehung eingehen.

Was ist das bitte für eine Konstellation ich bin verbunden mit meinem Ex und seine Frau erlaubt mir das???