Schwäche in Arme?

1 Antwort

Hey :)))) Es ist gut, dass deine Blutwerte in Ordnung sind 🤝🤝

Erschöpfung kann tatsächlich solche Symptome verursachen 🙈🙈 Wenn die Schwäche anhält oder sich verschlimmert, sprich nochmal mit deinem Arzt. Sicha is sicha 💪💪

Manchmal können Nervenprobleme eine Rolle spielen, aber oft ist es etwas weniger Ernstes wie Überanstrengung oder Stress.

KEV92tattooed
Beitragsersteller

Hoffe ich 👌🏻

KEV92tattooed
Beitragsersteller

Ach ja und die Beine sind auch öfter schwach beim Treppen steigen oder sonstigem 🫤