Schulverweis wegen gefälschter Unterschrift?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine ganz einfache Lösung ist, dass die Eltern sagen, das ist ihre Unterschrift.

Schon ist alles vorbei für die Lehrer.

Man könnte es noch auf die Spitze treiben, wenn sie wegen der Schrift rumzicken.

Ja, mein Sohn hatte mir das gesagt und ich hatte gerade keine Lust, den Mist zu unterschreiben ,da hatte ich ihn als meinen Vertreter unterschreiben lassen.

Fickt euch!

Ihr habt kluge Eltern. Respekt! Eine schlechte Note ist kein Weltuntergang. Und die Angst, dass die Unterschrift auffliegt, ist ein guter Schachzug, um deinem Bruder ins Gewissen zu reden. Es wird wahrscheinlich nicht bemerkt, aber wetten, dass eure Eltern dann hinter ihm stehen und das regeln?