Schulpflicht anrechnung österreich?

1 Antwort

Schulpflicht ist nach 9 Jahren beendet. Du hast wiederholt und somit nach der 8 Mittelschule 9 Jahre hinter dir und bist somit nicht verpflichtet ein 9. Schuljahr zu machen. Du bist jetzt im 8. Schuljahr, nächstes Schuljahr bist im 9. und das musst auch positiv abschließen.

Wohne auch in Kärnten und bei mir war es so, manche in meiner Klasse haben auch wiederholt und brauchten kein 9. Schuljahr mehr machen nach der Mittelschule