Schulfreundin schreibt nicht?

Isuzu189  11.09.2024, 20:36

Was genau wolltest du denn wissen?

1FelicityForNow
Beitragsersteller

Ob ihr auch solche Probleme habt und ob ihr manchmal auch solche overthinker seid....

Isuzu189  11.09.2024, 20:41

Sorry ich meinte was du von ihr wissen wolltest ;)

1FelicityForNow
Beitragsersteller

Es geht um einen Praxisplatz. Wir wurden wo zugeteilt wo es mir gar nicht passt da man da sehr lange gehen muss und das im Winter in der stadt gefÀhrlich sein kann.Ihr ist das egal

2 Antworten

Hallo 😊

Wenn es eine Schulfreundin ist, warum sollte sie Dich dann ignorieren?

Auch wenn ihr verschiedener Meinung seid....

Möglicherweise hat sie es noch nicht gelesen oder verschiebt das Antworten auf spÀter.

Ich hoffe, sie hat Dir inzwischen geantwortet.

Wenn nicht, dann redet ihr morgen in der Schule darĂŒber.

Nee, ich erlebe das nicht. Bin aber eh nicht die Schreiberin vor dem Herrn.

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ–đŸŒ

Niemand muss sofort antworten. Wenn man die "Online"-Anzeige ausschalten könnte, wĂŒrde ich das bei WhatsApp auch machen. Manchmal hat man einfach anderes im Kopf und möchte sich nicht sofort mit einer Nachricht auseinandersetzen. Ich denke bis zum nĂ€chsten Tag ist auf jeden Fall Zeit in Nachrichten. Wenn du sofort eine Antwort willst, rufst du an, finde ich.

1FelicityForNow
Beitragsersteller

Okay..ich habe sie angerufen aber sie hat nur eine Sprachnachricht zurĂŒckgeschickt. Dann hab ich ihr noch was geschrieben und sie war bis jetzt nur online. Aber danke fĂŒr die Antwort!

eingew  11.09.2024, 20:47
@1FelicityForNow

Ich bin definitiv auch Overthinker, aber habe mir das bei Nachrichten konsequent abgewöhnt. Mein bester Kumpel hat ADHS. Als wir jĂŒnger waren, wusste ich das natĂŒrlich noch nicht, aber ich wusste schon damals, dass er es nicht böse meint, wenn er mal nicht antwortet und es vergisst.

Ich denke, wenn die Leute antworten, dann antworten sie. Und wenn nicht, dann nicht. Alles darĂŒber hinaus ist sinnlose Spekulation, die nur in meinem Kopf stattfindet. Ich mache mir da keinen Druck mehr.

Zumal ich es selbst unheimlich nervig finde, wenn jemand von mir sofort eine Antwort zu irgendwas haben will.

1FelicityForNow
Beitragsersteller
@eingew

Hast recht. Danke fĂŒr die liebe Antwort!❀