Wieso schreiben attraktive Frauen auf Instagram nie zurück?
suche mir nur gezielt welche attraktiven aus mit wenig Follower und die Single sind, schreibe meistens nur Hey usw aber da kommt nie was zurück.
Nur wenn sie unattraktiv ist schreibt mir eine zurück oder schreibt mich eine an. Letztens hat mich so eine mit arabischer Schrift im Profil angeschrieben. Und ich chatte ab und zu mit einer älteren Blonden Frau. Mehr nicht
6 Antworten
Instagram ist nicht als PartnerBörse bekannt.
Und Deine Fragen zeugen nicht davon, dass Du sympathisch seist.
Na ja, vielleicht haben die auf insta auch schon mitbekommen, daß du einfach unerlaubt Screenshots von fremden jungen Mädchen machst und die unerlaubt irgendwo verbreitest...und das kommt halt nicht gut an und ist auch verboten....
Welche du attraktiv findest, können andere nicht riechen. Aber desto mehr du den durchschnittlichen Geschmack hast, desto wahrscheinlicher ist es, dass sehr viele andere Typen dasselbe tun wie du.
Und woher weißt du ob sie Single sind?
Dein Anschreiben ist grauenhaft. Natürlich antwortet man da nicht. Dafür müsstest du sie mit deinem Bild völlig umhauen, als Ausgleich.
Was sollte eine Frau auf "Hey" antworten? "Hey"? "Hey" ist nichts, darauf antwortet man nicht. Das ist nicht interessant.
Außerdem ist Instagram wohl eher eine Show-Plattform für Aufmerksamkeitsbedürftige, die sich präsentieren wollen.
Eventuell, weil sie andere Interessen haben oder nicht an Kontakt interessiert sind