Soll ich warten, ja oder nein?

luibrand  05.07.2021, 07:18

Wie lange seid ihr getrennt ?

MaryLou241
Beitragsersteller

3 wochen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit " Auszeit " ist AUS zeit gemeint. Das bedeutet, es ist AUS für eine bestimmte Zeit und heisst nicht ohne Grund so.

Wie kann er wieder zu sich und dir zurückfinden, nachdenken und eure Beziehung reflektieren, wenn du ihn jeden Tag mit Nachrichten belagerst. Damit ziehst du einen eventuellen Neubeginn zwischen euch immer mehr in die Länge und riskierst, dass seine Entscheidung letzten Endes, gegen eine Beziehung mit dir ausfällt. Weil er einfach nur noch genervt von dir ist und seine Gefühle die er noch hat, evtl dadurch verliert.

Ich verstehe dich und alle anderen hier tun das auch. Das ging schon vielen so. Aber jetzt ist nun mal Geduld gefragt. Mit deiner ständigen Kontaktsuche erreichst du das genaue Gegenteil von dem was du möchtest.

Lass ihn dich vermissen und Sehnsucht bekommen.

Dann wird er sich schon melden. Wenn nicht, ist es nicht zu ändern. Dann ist ein gemeinsamer Weg für euch beide nicht vorgesehen. So traurig es dann auch für dich ist. Aber in der Liebe lässt sich nichts erzwingen.

"Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört"

Lg und sei tapfer 🌻

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich hab von meinen neuen Freund seit 6 Tagen nichts mehr gehört und ich halte auch sxhon 5 Tage durch mit nicht melden

MaryLou241
Beitragsersteller

Er sagte Mittwoch nach zwei Monaten Auszeit zu mir das er keine Gefühle mehr für mich hat, aber will befreundet bleiben, also ist er leider nicht zurück gekommen

Christina168  31.07.2021, 20:37
@MaryLou241

Das tut mir wirklich ganz doll leid für dich MaryLou. Du hast es dir so sehr gewünscht und ich hatte so mit dir gehofft. Ich hatte damals deine ganzen Fragen dazu gelesen und mit dir gefühlt. Aber weißt du, wenn ein Mensch nicht weiß was er an dir hat, lass ihn gehen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Tapferkeit. Alles Gute und ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen.

Ich möchte dir noch einen schönen Spruch mitgeben, den ich sehr liebe.

" Weine nicht weil es vorbei ist. Sondern lächle weil es schön war!"

Ganz liebe Grüsse und ich drück dich 💖

Christina168  31.07.2021, 20:42
@Christina168

Geh mal auf mein Profil MaryLou. Ich hab da ganz viele schöne Sprüche, grad für Liebeskummer und Trennung. Vielleicht findest du etwas tröstendes für dich 🍀💖

MaryLou241
Beitragsersteller
@Christina168

Danke, trotzdem werde ich nie wieder einen Mann an mir ran lassen und auch kein Sex mehr haben, das habe ich mir fest vorgenommen

Christina168  31.07.2021, 20:47
@MaryLou241

Du bist jetzt wahnsinnig enttäuscht worden und dein Herz hat einen tiefen Riss. Aber es wird heilen und auch du wirst wieder glücklich sein. Aber gib dir Zeit. Das Schicksal hat einen anderen Freund für dich vorgesehen. Hab Vertrauen das alles gut wird. Viel später mal wirst du erkennen, dass alles richtig war, wie es gekommen ist. Lg💖

MaryLou241
Beitragsersteller
@Christina168

NEIN ICH WERDE KEINEN MANN MEHR AN MICH RAN LASSEN UND AUCH KEINEN SEX MEHR HABEN, UND HOFFE DAS ES ALLE HIER KAPIEREN

Christina168  06.07.2021, 09:03

Danke für den Stern 🤗 und alles Liebe für dich. Ich drück dich. Lg 🌺🍀

DirkDiggler69  05.07.2021, 20:00

Wow sowas perfektes hab ich (gerade von einer Frau) noch nie so gehört. Ganz genauso sieht es aus. Wenn wir Männer ne Auszeit brauchen, brauchen wir Abstand und wenn der nicht kommt nervt es nur. Wenn dann die Sehnsucht kommt hast du gewonnen. Aber auch nur so und dann!

Christina168  05.07.2021, 20:12
@DirkDiggler69

Also von dir kommt ja nur Lob heute 😅 aber genauso ist es. Eigentlich ist das bei Frauen aber auch so. Bei allen denke ich.

Christina168  07.07.2021, 13:27
@DirkDiggler69

Da bin ich mal gespannt 😅musst du an meinen Antworten drann bleiben. Sorry wegen FA. Aber nehme Z. Z. keine an. Bist auf jeden Fall positiv unterwegs hier. Mach weiter so👍bis zum nächsten Kommentar 😉

Er hat gesagt er braucht Zeit. Dann gibt ihm diese Zeit doch.

Wenn Du ihm andauernd schreibst, setzt Du ihn zusätzlich unter Druck. Dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn von seiner Seite weniger kommt und er sich weiter von Dir entfernt...

MaryLou241
Beitragsersteller

Er ist nicht zurück gekommen

baum29318  06.07.2021, 13:38

diese geschichte wird von ihr wöchentlich veröffentlicht, mit leichten variationen

Wenn alleine die Aussage kommt: "Ich brauche eine Auszeit!" , dann wird das weder jetzt eine zweite Chance geben, noch dazu sehe ich in der Zukunft schwarz. Ich kenne keine genauen Details, z.B wie lange ihr davor zusammen ward, aber ich würde ihn ziehen lassen. Wenn er dich liebt, dann wäre er bei dir geblieben, verstehe dann nicht, wieso er sonst eine Auszeit braucht, wenn er sich selbst nicht im Klaren darüber ist. Er ignoriert dich offensichtlich, kann aber auch daran liegen, eben weil er Abstand haben möchte. Und Abstand bedeutet für mich in etwa: "Lass mich in Ruhe."

Er verkauft es dir bloß scheibchenweise und versucht, sich langsam von dir zu trennen, weil er das für hilfreich hält. Aber es ist vorbei und zurück kommt er mit ziemlicher Sicherheit nicht.

MaryLou241
Beitragsersteller

Du scheinst leider recht zu haben, zwei Monate hoffen und bangen umsonst

MaryLou241
Beitragsersteller
@Kittyhawkins

Meine Entscheidung steht aber, das ich nach ihn nie wieder einen neuen Mann und nie wieder Sex haben werde

Er stellt Dich auf das Wartegleis, wenn er mal wieder eine Auszeit benötigt. Wenn Du so naiv bist und es akzeptierst, dann ist es Deine Entscheidung. Du musst damit Leben, vielleicht nimmt er sich zwischendurch mal eine andere. Er weiß es ja, Du bist dann da, wenn er Dich benutzen will.