Was würdet ihr da tun?
Hey🎀
Wenn ein Mensch der euch nervt euch eine Nachricht schreibt & ihr die Nachricht erstmal nicht öffnet und ignoriert und er euch dann nochmal zuspamt damit ihr antwortet.
Was macht ihr dann?
Oder was Anderes?
26 Stimmen
8 Antworten
Wenn ich grade wichtiges zutun habe ist es schon vorgekommen, dass ich zurückrufe und klar sage, dass ich grade keine Zeit habe! (wird i.d.r auch verstanden)
Weiter ignorieren und wenn möglich natürlich blockieren, aber wenns mir zu bunt wird mach ich ne mehr als klare Ansage was der Person blühen könnte wenn ich nicht ruhe gelassen werde. Und denen wo ich bekannt bin wissen auch das ich da nicht lange fackel !
Die Person würde gar nicht mitbekommen, dass ich sie ignoriere, weil es bei mir gar nicht so unüblich ist, dass ich längere Zeit nicht aufs Handy schaue
Wieso nicht einfach blockieren ? Diese Möglichkeit gibt es überall.
Wenn ich mit jemanden keinen Kontakt haben will, wird er nie die Möglichkeit bekommen, mich zu zu spamen.
Einfach mal antworten/nh Ansage machen. Der denkt sich doch, das juckt dich nicht. Musst ja was machen damit die Person weiß, dass etwas nicht passt.
witzig wirds, wenn die Person das aber am nächsten Tag vergessen hat, aufgrund zB Alkoholismus/Filmriss.
Durchlebe sowas gerade mit so einer Person. Ist durchaus beängstigend, weil die Person es einfach nicht rafft und sich immer obszessiver verhält.