Schulen?

1 Antwort

Hey,

schreib der Schule für die du dich versehentlich beworben hast ne Mail und bitte die einfach, dich wieder aus der Liste zu streichen. Müsste in der Regel kein Problem sein, im Zweifel noch von den Eltern unterschreiben lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Sisoei12
Beitragsersteller

also das habe ich gemacht und da ich meine Prioritäten geändert habe wurde mir gesagt das dieser Schule weg ist aber jetzt bin ich nirgends wo und das macht mir Angst das ich doch nie Platz bekomme

ByteMaster42  29.04.2024, 19:59
@Sisoei12

Na ja, im Zweifel kannst du auch versuchen dir einen Platz für das folgende Jahr suchen und zum Beispiel ein FSJ machen, in Niedersachsen wäre das möglich, da die Schulpflicht in diesem Falle ruht.

Sisoei12
Beitragsersteller
@ByteMaster42

FSJ ist eher Verschwendung für mich und ich weiß das ich bei Berufskollegen viele Plätze bekommen werde aber da will ich auch hin