Denkt ihr ich komm auf die Schule?

1 Antwort

Zu wenig Info. In BW wird man wohl autom. zu seinem Zweit-/Dritt-/etc.-Wunsch weitergereicht, da ein Formular. BK hat normalerweise etwas geringere Anforderungen.

Die genannten Wege führen Richtung eines Schulabschlusses, mit dem man auch studieren kann. Aber wenn man am BK war (und das Praktikum nach deren Vorgaben gemacht hat, damit man wirklich einen Abschluss hat), kann man nicht alles studieren.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung