Schule verbessern?

2 Antworten

Du könntest ein Referat halten.

Außerdem kannst du die gemachten Hausaufgaben vorstellen, ebenso Aufgaben aus dem Unterricht.

Melden muss man sich häufig gar nicht so viel. Wenn du einige gute beiträge lieferst reicht das auch.

  • Referate
  • Gute Unterrichtsbeiträge (auch wenn du gesagt hast dass du dich ungern meldest, du musst dich einfach einmal überwinden!)
  • Gute Noten in Ausfragen oder auch exen
  • auf Schulaufgaben gut vorbereiten!
  • Lernvideos auf YouTube probieren ob sie helfen
  • Hausaufgaben zuverlässig machen
  • Auch nach beziehungsweise vor der Hausaufgabe den Stoff der Stunde nochmal erst im Kopf wiederholen und dann nochmal im Heft nachschauen.

Viel Glück!