Zeugnis?

BabyJack  11.07.2024, 19:55

Nebenfächer sind von Vorteil :D

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 19:56

Echt? Wie

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Fünfer kannst du ausgleichen. Eine Fünf kannst du mit einer 1,2 oder einer 3 in einem Hauptfach ausgleichen. Mit zwei Fünfen keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Recherche

Wegen einer einzigen fünf wirst du bei den Noten nicht sitzen bleiben, zumal du mit Englisch und Deutsch ausgleichen kannst.

Digga nein nebenfächer sind nicht egal aber es zählen sowieso nur 5en und ob du die mit 2en ausgleichen kannst

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 19:57

Ok

solange du nur eine 5 hast bleibst du nicht sitzen

Wenn du nur in M die 5 hast, bleibst du nicht sitzen, da du es mit der DNote ausgleichen kannst.

Hast du mehr als zwei 5en, solltest du das Bundesland dazuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 19:59

Schleswig-Holstein