Schule sitzenbleiben?

4 Antworten

Mit einem Dreierschnitt bleibst du nicht sitzen. Oder hast du eine 5 in einem Hauptfach und kannst sie nicht ausgleichen?

Fehltage machen deine Noten nicht schlechter entweder du hast zu viele unentschuldigte und wirst nicht versetzt oder du wirst versetzt. Die Note bleibt gleich.

Wenn's nächstes Halbjahr bei dir noch schlechter wird musste entweder wieder anfangen zu lernen oder auf eine Realschule wechseln. Oder du akzeptierst das du kein so gutes Abi hast. In vielen Arbeitsbereich gibt es so einen Arbeitskräfte Mangel das Hauptsache Abi reicht und der Schnitt fast egal ist.

Das entscheidet im Endeffekt die Zeugniskonferenz.

Da du nichts von 5er und 6ern schreibst, dürftest du definitiv nicht sitzen bleiben.

Ich kam mir 3,8 noch durch.

Kommt nur darauf an ob du theoretisch ausggleichen knans