Schule schwänzen vor den Ferien?

18 Antworten

  1. Meine Mutter würde es mir erlauben
  2. Ich bin volljährig und brauche keine Erlaubnis von meiner Mutter

=> Trotzdem geh ich hin.. Filme gucken und Frühstücken ist doch toll ;))

Nein, in NRW beispielsweise besteht an den letzten 3 Tagen vor den Ferien meines wiessens Attestpflicht. Auch ohne Attestpflicht würd ich es nicht erlauben.

Nein, würde ich nicht erlauben. Schule geht bis zu den Ferien und endet nicht vorher.

Ja, würde ich - fand es selbst immer ätzend.

Also ich könnte es verstehn allerdings weiß ich nicht, ob ich es erlauben würde ( bin ja auch erst 17) wenn dann nur für einmal einen tag. Da jetz eh nix mehr passiert kannst du ja auch mit deiner klasse filme gucken... oder schlafen oder sitznachbarn ärgern oder was auch immwr