Soll ich in den Ferien für die Schule lernen?

6 Antworten

Nein du solltest dich entspannen und ausruhen und überhaupt nicht über Schule denken schule ich noch lange genug.

Sei auf tiktok und lerne für Leben dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

zLeax33  24.07.2024, 19:14

,,Lebenserfahrung auf TikTok gesammelt“ 😀😭

Ti7855  24.07.2024, 19:12

Was für tik tok. Tik tok is schlecht und macht süchtig! Schau dir Videos auf YouTube an zum Thema ! Seine frei Zeit soll man nicht auf einer Plattform verbringen, die nur dumm macht

Es ist doch Urlaub für dich, erstmal wirklich ausruhen und da tun was dir Spaß macht und Entspannung bringt. Schöne Ferien

Mache, was du für richtig hältst und dir Spaß macht, wenn es nicht irgendjemandem schadet.

Also wenn du es möchtest und es deine Langeweile ausfüllt kannst du es einfach machen. Du bist dadurch kein Streber. Ich habe auch dieses Gefühl machmal. Aber es ist nicht wichtig ob andere dich dann als Streber sehen. Die machen das auch

Was meinst du, wer später mal den besseren Job mit mehr Kohle hat? Die "Streber" mit guten Noten oder die "coolen" Kids mit der 'alles egal Hauptsache WLAN' Einstellung?😉

Wenn du eh nix zu tun hast, schadet es sicher nicht, ein bisschen was für seine Bildung zu tun.