Schule macht mich traurig, was tun?

7 Antworten

Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wenn ich traurig bin, gucke ich mir eine Folge South Park an (gibt es eine App für).

Ja so ist das in der Pubertät... Keine Lust auf gar nichts. Das vergeht wieder.

Versuch einfach mal ein paar positive Dinge an deinem Tag zu finden (das ist gar nicht schwer, und wenn es nur das Essen in der Pause ist).

Zum Thema schwänzen: Lass es, das bringt GAR NICHTS. Eigentlich ist es sogar eher kontraproduktiv... Du verpasst Stoff, den du vermutlich nicht selbst nachholst, du verschwendest Zeit (beim Schwänzen gammelt man meist ja nur irgendwo rum), du belügst Menschen und du machst dir selbst was vor, weil du denkst, es würde dir dadurch besser gehen.

Denk einfach positiv, der Rest ergibt sich von selbst.

Pubertät.

Wenn du schwänzt wird es auch nicht besser.

Immerhin verwechselst du Traurigkeit nicht mit Depressionen.

Das ganze nennt man Pubertät.

Da hat man das Gefühl,alles ist irgendwie sch***.

Das schwänzen bringt aber gar nichts,außer einen Sack voll Ärger.

Stell dir mal vor,wie dein Leben weitergehen soll.Ausbildung ? Da gibt´s kein schwänzen mehr.

Du musst durch das Chaos durch,wie alle,die in der Pubertät sind,die einen mit mehr,die anderen mit weniger Problemen

Versuch immer was neues auszuprobieren wenn du dich mit deinem jetzigen ich nicht wohl fühlst probier was anderes aus.

LG.

Ps: funktioniert nicht bei jeden also keinen hate.