Freunde finden?

6 Antworten

Hey das ist doch ganz verständlich und ich sag immer, es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten 🥰😉

Und ja ich tue mir auch schwer Freunde zu finden und jetzt mit Corona ist es noch schwerer geworden😔

Aber trotzdem versuche ich raus zu gehen und neue Kontakte zu knüpfen wie gesagt auch wenn ich meistens scheiter, ich geb nicht auf und versuche es immer wieder und ich frag die jungen auch was sie an mir stört, aber das muss jeder selbst entscheiden den Kritik annehmen zu können ist nicht einfach, ich geb zu dass auch ich es mir manchmal mehr zu Herzen nehme als gedacht. Trotzdem so erfahre ich woran ich bin und ob die Person tatsächlich Interesse an mir hat oder nur so tut😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich habe da auch extrem Schwierigkeiten, aber eher dadurch das ich ein Szenen Mensch bin, und sozusagen bestimmte Leute bevorzuge oder lieber um mich rum hätte, als die die ich schon gut kenne und die halt einfach bisschen zu 'normal' für mich sidn.

Frage ist auch immer wie lange sich sowas hält mit Leuten aus dem Internet (egal ob gleiche Stadt oder nicht).

Es ist wirklich schwierig, weil jeder einen am Ende 'verlassen' könnte und auf einen scheißt etc. : /

Habe da also auch leider keine richtigen Tipps usw. : (

Wenn du doch Discord hast geh auf einen Server und da sind wahrscheinlich Leute zum zocken

Einige Kerle in meinem Freundeskreis und auch mein Freund haben online beim zocken Freunde im gleichen Alter gefunden mit denen sie sich dann auch im wahren Leben getroffen haben. Man sollte halt austesten dass wirklich ein Gleichaltriger und nicht irgendein Perverser schreibt aber des geht ja easy über Videotelefonie.

Davon abgesehen solltest du dir neben zocken noch irgendein anderes Hobby suchen um neue Leute kennenzulernen. Corona wird nicht ewig dauern, aber die Zeit kannst du ja nutzen um dir zu überlegen was du mal ausprobieren würdest. Falls es Dinge gibt die du trotz Lockdown testen kannst dann kannst du dies ja bereits machen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal auf Instagram oder Facebook schauen und auf der Straße einfach random Leute ansprechen, kann dir auch meinen Account geben wenn du anfangs Schwierigkeiten hast