Schule Klasse Abbrechen bzw abmelden?

2 Antworten

Hallo,

ja, es ist möglich, deine Bewerbung für eine Klasse zurückzuziehen oder dich abzumelden, solange du noch keine Bestätigung über die Annahme erhalten hast. Normalerweise kannst du das direkt bei der Schule tun, bei der du dich beworben hast.

Viel Erfolg mit deiner Ausbildung!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Du hast dich nur beworben und nichts zugesagt. Mach deine Ausbildung.

Finde eine email oder Adresse und schicke einfach ein kurzes Schreiben das du doch kein Interesse mehr hast.