Schule , Sitznachbar , Partnerarbeit

5 Antworten

Sprich mit Deinem Lehrer. Allerdings wirst Du auch später im Berufsleben immer wieder mal mit Leuten zusammen arbeiten müssen, die Dir alles andere als sympathisch sind und vielleicht auch nicht teamfähig.

Fun12
Beitragsersteller

Ja schon nur , wenn wir dann im Partnerarbeit arbeiten sollen , kann ich mich schlecht konzentrieren und nur wenn ich mal etwas nicht verstehe motzt er mich sofort an. Als ob der alles besser weiß... :// . Ich könnte eigentlich mit allen zusammenarbeiten nur nicht mit A. Schon vom anfang an , da ich irgendwie das gefühl habe er hasst mich. Und wenn ich mit meinem Lehrer sprechen würde , habe ich keine ahnung wie ich ihm das erklären soll. ://

Mein Rat: Betrachte es als Vorbereitung auf das Berufsleben. Du wirst immer wieder mal mit Menschen zusammenarbeiten müssen, die Dir unanganehm sind. Dann kannst Du auch nicht sagen, dass Du den nicht leiden kannst und weggehen. Also zieh es durch.

Kenn ich sehr gut.. sprich mit dem lehrer oder sitzt wo anders hin, du hast wohl sicher irgend ein freund in der klasse

Fun12
Beitragsersteller

Alle plätze sind besetzt

Wo ist das Problem, sich woanders hinzusetzen?

Fun12
Beitragsersteller

Ist alles besetzt. ://