Wenn Du eine Stunde auf einer Bank in der stillen Natur sitzen könntest, wen hättest Du am liebsten neben Dir? Und was würdest Du ihm/ ihr sagen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Liebste - und wir würden schweigen und die stille Natur genießen.

April1995
Beitragsersteller

:-) Wie schön....danke für Deine Antwort!

Juice Wrld. Ist zwar schon tot aber es wäre trotzdem schön mit Ihm einfach mal über das Leben zu reden.

April1995
Beitragsersteller

Lieben Dank für Deine Antwort!

Niemanden. Wenn man schon Zeit für die Natur hat, brauche ich keine Gesellschaft.

April1995
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

Meinen Großvater. Er war immer eine Art Ruhepol um mich herum, ich konnte über alles mit ihm reden und gleichzeitighat er jeden Blödsinn mitgemacht :)

April1995
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Ganz klar: Meinen Grossen Bruder

Und ich würde ihn bitten mir bisschen mit seinen Fingern über meinen Rücken zu streicheln und mir etwas aus seinem Alltag erzählen.

LG 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Beitragsersteller

Schön 😊