Steht mein sitznachbar in der 9 klasse auf mich?

14 Antworten

Liebe Angiii! Jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne den Typ der neben Dir sitzt nicht. Und höchstwahrscheinlich auch kein anderer User hier. Wie sollen wir Dir diese Frage beantworten?

Wenn Du nicht generell abgeneigt bist, lad ihn doch mal ein irgendetwas mit Dir zu unternehmen. Muß ja nicht gleich Kino sein. Und dann stell selber fest ob und was er von Dir will.

Mach doch mal was privat mit ihm, wenn du ihn so magst? Vlt ergibt sich dann eine bessere Möglichkeit es heraus zu finden

Nicht unbedingt. Vielleicht macht´s ihm Spaß Mädchen zu ärgern, kann aber auch sein daß er dich mag, aber nicht weiß wie er dir das zeigen soll. Also, alles ist möglich.

Das kann gut möglich sein, aber es kann auch sein, dass er nur Spaß daran hat, Mädchen zu ärgern. Sieh es dir noch eine Weile länger an, und dann weißt du es ;D

angiii222
Beitragsersteller

Er hilft mir auch wenn ich etwas nicht verstehe oder macht meine Aufgaben

Meiner Meinung nach: DEFINITIV!
Aber überstürz nichts ;)