Schulden (nur 500€)?

DasOrakel  17.09.2024, 12:16

Wem schuldest Du das Geld und warum?

hoagahajbs
Beitragsersteller

Einem „Freund“ wegen einer Einladung und er ein Geldgeiler typ ist ich konnte nicht hin und jetzt verlangt er das Geld zurück

3 Antworten

Sag ihm du hast kein Geld. Du kannst es in Raten ab zahlen, monatlich 10 Euro oder so.

Warum musst du das bezahlen, wenn es eine Einladung war?

Es ist doch nicht dein Problem wenn er dich zu etwas einläd das so teuer ist und du nicht hin konntest.

Bitte wende Dich an Deine Erziehungsberechigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Dann bitte ihm auf Aufschub von was weis ich Tage oder Wochen und frage ob du es abstottern kannst! Ansonsten musst du am Wochenende arbeiten gehen