Kann man AppleCare nach dem Kauf bei einem anderen Händler abschließen?

2 Antworten

Mediamarkt ist autorisierter Apple-Partner, da kannst du sogar vor dem Kauf während der Bestellung AppleCare+ hinzufügen.

Wie auch immer. Nach der ersten Aktivierung des Geräts, kannst du in den iPhone-Einstellungen innerhalb von 61 Tagen AppleCare+ abschließen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Quijui1
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich!

Ja geht auch wenn du es bei Mediamarkt gekauft hast