Applecare/+ displayschaden?

2 Antworten

Wenn du Apple Care + hast (was 230€ o.ä. kostet) kannst du dein Handy 2 mal Reparieren lassen ohne den vollen Betrag zu zahlen.

29€ bei Displayschaden, 99€ bei sonstigem Schaden.

Du wirst also wahrscheinlich 29€ zahlen müssen.

Apple Care + gillt 2 Jahre. Dein Handy ist also noch geschützt

Wenn es deine Mutter war kann vielleicht die privat-Haftpflichtversicherung eingreifen.

eumel321
Fragesteller

Ich habe das normale AppleCare nicht AppleCare+ jedoch bin ich mir nicht sicher ob das nicht ebenso greift da es das erste Jahr ist und die 223 Euro AppleCare+ für das zweite Jahr helfen. So dachte ich

Vielleicht kann die die privat-Haftpflichtversicherung eingreifen.

eumel321
Fragesteller

Haben keine... nie gebraucht toi toi toi 😅