iPhone mit AppleCare als gestohlen melden?

1 Antwort

Da ist doch irgendwo ein haken

Der Haken dabei ist, dass du in diesem Falle gerade im Begriff wärst, einen Betrüg zu begehen.

Du kannst dir sicher sein: Wenn du deni iPhone als gestohlen meldest, dann wird Apple mit Sicherheit eine Option haben, dieses Gerät dann vollends zu sperren oder aber zu erkennen, dass es weiterhin von jemandem genutzt wird. So oder so: Entweder, der Nutzer bekommt Probleme oder aber das Gerät wird so deaktiviert, dass man es nicht mehr nutzen kann.