Kann ich mein Handy bei Apple reparieren lassen?

4 Antworten

Für Reparaturen, die unter die Garantie fallen, kannst du zu Apple gehen und sie sollten es kostenlos reparieren.

Falls dein iPhone heruntergefallen ist und das Display kaputt ist, ist die Garantie irrelevant. Du kannst trotzdem zu Apple gehen und eine kostenpflichtige Reparatur anfordern.

  1. War das Handy zu dem p2-Vertrag dazu? Womöglich steht ja in den Bedingungen mehr dazu. Notfalls erstmal da nachfragen.
  2. Die Garantie/Gewährleistung für die kostenfreien Reparaturen kommt von welcher Firma? Wenn es eine echte Garantie ist, ist der Hersteller zuständig, bei Gewährleistungen der jeweilige Händler (z.B. dann o2 oder wo du es halt her hast)

Mit „1 Jahr Garantie für konstenfreie Reparaturen“ meinst du Apple Care?

Ja, geh damit direkt zu Apple.

o2 repapiert dir dein Handy schon mal nicht. 1 Jahr Garantie, aha ... Geh zu Apple, die machen das.